Foto Ausstellung Impressionen aus dem Selketal in der Kirche Harzgerode

Foto Ausstelung Selketal Harzgerode Kirche

In der Kirche St. Marien gibt es seit dem 24.05.2016 2 neue Fotoausstellungen.
Der Fotostammtisch Aschersleben zeigt hier noch einmal seine Ausstellung „Harz“ welche bereits von Anfang April bis Ende Mai im Schloß Harzgerode zu besichtigen war.
Ich selbst stelle weitere 15 Motive aus dem Selketal aus.  Im Wehrgang des Schloss Harzgerode ist bis Ende 2016 noch meine Dauerausstellung „15 Impressionen vom Selketal-Stieg“ zu besichtigen. Wer also den kurzen Weg von der Kirche zum Schloß auf sich nimmt, kommt in den Genuss von 30 Großformatigen Aufnahmen aus dem Selketal.
Die Ausstellung in der Kirche wird bis ca. Ende August zu besichtigen sein.

Öffnungszeiten
Montag-Samstag 10-15 Uhr